29. Dezember 2011

Mask of Magnaminty.


Mein absoluter Liebelingsladen auf der ganzen großen weiten Welt: LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH!
Wenn ihr schon einmal in einem LUSH-Laden drin wart wisst ihr sicher was ich meine: die Düfte, die Farben.. einfach alles haut einem um!
Und in allen LUSH-Läden in denen ich bisher war, waren supernette Verkäuferinnen die sich rührend um einem gekümmert haben!
Nun zu den Produkten: 
Also es gibt wirklich eine Riesenauswahl an allem möglichen: Badekugeln, Duschgel, Shampoo, Geschichtsmasken, Lip-Scrubs, Bodylotions, Gesichtscremes, Haarpackungen &&&&&...
Die Produkte werden in England hergestellt und sind alle vegetarisch und manche auch vegan! Die Inhaltsstoffe sind ausschließlich biologisch abbaubar (z.B.: Honig, Talk, Öle, Bohnen...)
Mein Favorit:
Die ''MASK OF MAGNAMINTY'', eine Maske. Ich benutze sie jeden Woche einmal vor dem Duschen und ich kann euch sagen sie wirkt Wunder gegen Hautiritationen und kleine Unreinheiten! 230 ml kosten ca. 13 euro und bei mir hält eine Packung mindestens 4 Monate!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwanung zu löschen!