29. Dezember 2011

Die Kluge freut sich, für schön - die Schöne für klug gehalten zu werden.

Normalerweise mag ich die Sachen von ''bebe young care'' GAR NICHT! Es sind fast nur schlechte Sulfate drin und viele krebserregende Stoffe! 
Zu Weihnachten hab ich dann von meiner Freundn das ''dusch au lait'' geschenkt bekommen.. Was soll man mit Geschenken machen die man so garnicht abkann? Weiterverschenken? Wegwerfen?
Ich hab mir gedacht ich geb mir einen Ruck und benutze es eben. Als ich dran gerochen hab war ich schon angetan und nach dem Duschen fühlt sich die Haut richtig schön geschmeidig und weich! Also wie es aussieht wer die ich die pflegedusche jetzt verwenden bis sie leer ist, aber nachkaufen werd ich sie zu 90% nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwanung zu löschen!